Die RidersDeal-Reithose mit Handytasche

Vorfreude ist die schönste Freude

image

Die Reithosen bei RidersDeal [Werbelink] waren letzte Woche ein heiß gekochtes Thema und wurden zuvor von mehreren Reitsport-Influencern beworben, so dass auch ich bestellt habe.

Die Vorfreude war groß, denn endlich konnte ich auch eine Reithose mit Handytasche mein Eigen nennen und zudem passen die zwei bestellten Farben anhand der Produktfotos wunderbar zur neuen Eskadron-Kollektion. Heute wurden sie geliefert!

Das Paket habe ich sofort aufgemacht und… Bähm!image image

Das ist alles andere als ‚light lilac‘! Das ist ein helles Rosa.
Sorry Leute, da habt ihr euch in der Farbbeschreibung vertan. Nee, so ein Schweinchenrosa ziehe ich doch nicht als Reithose an, die wäre erstens sofort dreckig und zweitens lacht mich damit jeder aus. Okay, die geht zurück.

Nun zu der Blauen, da kommt die Farbe mit den Produktbildern eher hin. Also richtig auspacken und genauer anschauen. Wie man an meinen Fotos sieht, ist der Silikonbedruck leider nicht sauber verarbeitet worden und auf dem rechten Hosenbein sind viele Flecken bestehend aus dem Silikonmaterial, was leider so fest auf dem Stoff klebt, dass man es nicht wegbekommt. Das geht leider für mich garnicht von der Qualität. Vielleicht nennt das manch einer pingelig, denn im Stall kommen auch tausend Flecken drauf, nur die gehen nach der Wäsche in der Regel wieder raus. Bei einer neuen Reithose, in so einer hellen Farbe muss das nicht sein.image

Es war zwar zu vermuten, dass die Reithosen bei dem Preis nicht sonderlich hochwertig sind, doch insgesamt sind sie mir, nicht nur wegen den Flecken, ehrlich gesagt nicht gut genug. Der Stoff dehnt sich nicht besonders und der Bund ist eher ein steifes Gummiband.

imageDie Reithosen stehen bei mir in direktem Vergleich zu Pikeur, ein schlechteres Abschneiden ist daher nicht überraschend. Anhand des Produkttestvideos einer Influencerin hatte ich dennoch auf etwas besseres gehofft. Schade, die geht auch zurück! Denn Umtauschen ist bei RidersDeal nicht möglich, es geht nur die Retoure und Geld zurück.

Und nun? Ich hatte mir auch zwei Eskadronschabracken in den passenden Farben bestellt. Die werde ich vermutlich stornieren und mir die Farben erstmal vor Ort in einem Geschäft ansehen.

Die aquamarinfarbene kaufe ich dann wahrscheinlich nicht mehr, denn ich habe nichts passendes in dem Farbton. Oder gibt es eine farblich passende Reithose von einem anderen Hersteller?
Vielleicht nehme ich sogar eine braune Schabracke, denn braune Reithosen, Pullis und Shirts habe ich genügend. Passt auch zum braunen Pferd. Oder gar keine, denn eigentlich hab ich schon zu viele Schabracken.

Schade, das war eine kurze Onlineliebe!image

Und die Handytasche wäre so praktisch gewesen. Seufz!

*Keine Produktwerbung. Weder bezahlt noch unbezahlt. Sorry, RidersDeal [Werbelink]! Euere Webseite mit den tollen Deals ist prima, wenn Produkte von Qualitätsmarken dabei sind.*

 

 

[Beitrag enthält unbezahlte Werbung und Verlinkungen ohne Beauftragung dazu;
kommerzielle Werbung und Verlinkungen wurden gekennzeichnet.]

2 Gedanken zu “Die RidersDeal-Reithose mit Handytasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.