Freebie #2: Dressurvierecke 20×40 – Hochformat

Gleicher Inhalt – anderes Format

EQDO_Dressurvierecke2040hoch

Die Dressurvierecke erfreuen sich reger Beliebtheit bei euch, was mich ebenso freut, denn dann weiß ich, dass sich die kreative Arbeit damit gelohnt hat und ich euch etwas anbieten kann, was einen praktischen Nutzen hat.

Die bisherige Druckvorlage ist im Querformat und manch einer mag es lieber im Hochformat oder braucht evtl. mehrere Vierecke, damit alle Aufgabenteile auf einem Blatt zu sehen sind und sich nicht auf zwei Blätter verteilen. Deswegen habe ich ein neues Format erstellt. Statt 10 Vierecken sind nun insgesamt 12 drauf. Alle haben wie bisher ein kleines Karomuster drin, damit man sich beim Zeichnen von Linien daran orientieren kann.

Das neue Hochkant-Format gibt es zum kostenfreien Download als PDF-Druckvorlage wieder in den FREEBIES. Ich wünsche euch viel Spaß damit und viel Erfolg bei eurer Prüfung, Planung einer Kür oder Vorführung.

Falls Interesse besteht, kann ich eine Vorlage für 20×60 m erstellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.